Dienstag, 10. Juni 2014

Blaue Blümchen mit meiner Oase

Das Wetter ist ultimativ und ich genieße es total :) Ich arbeite auch vorsichtig, aber fleißig, an meiner Sommerbräune. Habe ja einen sehr hellen Teint und muss wirklich aufpassen. Aber ich liiiiiebe das tolle Wetter und bin einfach soooooooo gerne draußen, zB mit dem Hund oder einfach rauslegen, das könnte ich den ganzen Tag :D
Sonnencreme ist aber wichtig, bitte dran denken!!


Nun zum eigentlichen Inhalt meines Posts. Vielleicht ist euch aufgefallen, dass ich inzwischen fast gar nichts anderes mehr zeige, als Essie Lacke. Das hat auch einen ganz einfachen Grund: Die anderen Firmen interessieren mich nicht mehr soooo sehr. Und da die günstigen Marken mich im Moment langweilen (ich hab einfach schon so viel) und ich die Essie Lacke so gern mag, kaufe ich mir nicht mehr viel, dafür aber 1-2 mal im Monat einen Essie Lack.
So durfte letzte Woche find me an oasis aus der Resort Fling LE bei mir einziehen.


Find me an oasis enthält 13,5ml und kostet ca.8€. Obwohl er so hell ist, deckt er in zwei Schichten wunderbar. 
Den Ton würde ich als "Off-White" bezeichnen, allerdings habe ich mich mit meinem Freund schon drüber unterhalten. Er findet, dass der Lack leicht gräulich ist, ich finde, er ist eher ganz hellblau. Wie auch immer, die Farbe könnt ihr ja oben sehen.
Kombiniert habe ich dazu Essence hello holo Glitter.

Weil der Lack so schön ist und auch gut hält, habe ich gestern noch ein kleines Design ergänzt.


Die Blümchen sind mit bikini so teeny von Essie und dem Dotting Tool gemalt, der Punkt in der Mitte ist smokin hot von Essie. Ich finde, die Farben passen toll zueinander :)

Wie gefällt euch das Design?

Eure Bianca