Sonntag, 15. Juni 2014

Gewinnerbekanntgabe: Wer bekommt die Lacke von Kiko und Yes Love???

Am Freitag ist das Gewinnspiel zu Ende gegangen, heute habe ich endlich die Lose ausgezählt und ausgelost via random.org.

Zur Erinnerung, diese beiden Schätze gab es zu gewinnen:


Erst mal aber ein paar Worte am Rande...
Ich war zuerst enttäuscht, weil ich dachte, es hätten nicht so viele Leute teilgenommen. Es haben auch "nur" 16 Leute teilgenommen, dafür habt ihr aber sage und schreibe 92 Lose gesammelt und das finde ich sehr beachtlich.
Außerdem wurde von einigen geäußert, dass sie gerne mehr Nail Arts in Form von Tutorials sehen möchten. Ich überlege schon länger, eine Art Reihe einzuführen (wie den Swatching Sunday, den ich ab und an bei Bedarf mache). Mit Tutorials könnte ich mir sowas auch gut vorstellen!

Nun aber genug geplaudert, ich will euch ja nicht weiter auf die Folter spannen!
Das Set gewonnen hat: polishenthusiastic!

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde dich innerhalb der nächsten Woche bis zum 22. Juni 2014 bei mir per email (my-beautynails@web.de) mit deiner Adresse, damit ich deinen Gewinn bald losschicken kann!

An alle anderen: seid bitte nicht traurig, das nächste Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern (ich bearbeite nach dem Schreiben dieses Posts die Bilder dafür ;)).

Liebe Grüße,

Eure Bianca