Mittwoch, 11. Juni 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! in weiß mit Essie und Kiko

Nachdem ich das letzte mal bei Lacke in Farbe ... und bunt! von Cyw und Lena ausgesetzt habe, bin ich bei Weiß in aller Frische wieder dabei :)

Lackiert habe ich heute dazu Essie blanc (oh Wunder!), den ich bei dm für ca.8€ gekauft habe. Er enthält 13,5ml und deckt in zwei Schichten.


Da ich an Weiß wirklich nichts besonderes habe, hab ich ihn mit dem Kiko Fancy Top Coat mit den Herzchen verziert, darüber noch Essie matte about you Top Coat. So find ich es gar nicht so langweilig und mattes Weiß sieht irgendwie total fluffig und lecker aus :D


Beim Kiko Top Coat muss man übrigens die Herzchen rausfischen, sonst hat man nur normalen Glitzer am Nagel. Das Dotting Tool ist dabei eine große Hilfe.

Wie gefällt euch mein Weiß?

Eure Bianca