Montag, 2. Juni 2014

Nackte Nägel: Essie Spin The Bottle

Ich hatte euch Spin The Bottle aus der Hide and Go Chic LE schon mal gezeigt. Gestern hatte ich dann eine totale Lackierblockade und habe mehrmals lackiert und wieder ablackiert und nichts hat mir gefallen. Ich hab mir dann die Nägel rispelraspelkurz gefeilt (ich war wütend und je kürzer, desto praktischer kommen sie mir vor). Schließlich landete ich dann bei 312 Spin The Bottle, der hat mir dann zum Glück auch zusagte und drauf bleiben durfte.


Der Lack enthält 13,5ml und kostet ca.8€. Da er allerdings in der letzten Essie Collection war, findet ihr ihn nicht mehr unbedingt im Laden, da er vielleicht schon der neueren LE Platz machen musste. 

Spin The Bottle deckt in zwei Schichten und hat ein wunderschönes Cremefinish, genau so wie ich es mag!


Wie gefällt euch der Lack? 
Ist das Wetter bei euch eigentlich auch so toll? Ich finde es total super und liebe die Hitze und Sonne!!!!

Eure Bianca