Mittwoch, 4. Juni 2014

Sternendesign mit Stamping auf Essence English Rose

Weil ich dieses mal bei Lacke in Farbe und bunt keine Lust hatte (Mittelgrün.... bääh :P), gibt's heute was gewohnt pink/rosanes von mir :)

Vor kurzem habe ich bei Steffi 2nd Hand zwei Lacke erworben. Eigentlich wollte ich nur einen, aber die Basis des heutigen Designs musste auch noch dabei, einfach weil die "biancafarben" ist :)

Es handelt sich um den Lack 111 english rose von Essence, ein schönes Altrosa, das in zwei Schichten deckt.
Darauf habe ich mit weißem Stampy Lack von Jolifin, einer Tedi Plate und dem Stamping Set von Konad viele viele viele Sterne gestempelt. Ich hatte verschiedene Motive und hab alles einfach irgendwie kombiniert.


Auf zwei Fingern habe ich dann noch den Glitter Topper Hello Holo von Essence benutzt, den es leider nicht mehr zu kaufen gibt. Ich benutze inzwischen schon mein Backup, das mit die liebe Corinna besorgt hat (sonst hätte ich gar keinen mehr :O).

Wie gefällt euch das Design?

Eure Bianca