Montag, 23. Juni 2014

Under The Twilight und Find Me An Oasis oder: die perfekte Stamping Combi aus der Resort Fling Collection

Gut, der Titel ist vielleicht ein bisschen zu lang, aber ich will die "wichtigsten" Informationen ja gleich da rein packen :P

Wie ihr also schon wisst, habe ich mit den für mich schönsten Farben aus der Resort Fling Collection gestamped.


Beide Essie Lacke erhaltet ihr bei dm für ca.8€. Sie enthalten je 13,5ml
Ich habe Find Me An Oasis als Basis in zwei Schichten verwendet und anschließend mit Under The Twilight, einer Bornpretty Plate (, die ich noch genauer vorstellen werde) und meinem Konad Set gestamped.


Ich finde, dass Under The Twilight sich von der Pigmentierung her ganz gut zum Stampen eignet, ich habe ihn nämlich auch schon mal solo in nur einer Schicht getragen und dachte mir: hey, den kannst du vielleicht stampen. Und es hat geklappt.
Zusätzlich finde ich, dass sie Farben unheimich gut miteinander harmonieren und sich toll ergänzen.

Wie gefällt euch die Farbcombi?

Eure Bianca