Samstag, 28. Juni 2014

Vorankündigung: Seven Weeks Of Summer Bloggeraktion

Damit über die Sommerferien und grundsätzlich den Sommer kein "Sommerloch" entsteht, habe ich mich mit ein paar lieben Mädels und Mitbloggerinnen entschieden, eine kleine Aktion zu verschiedenen Themen des Sommers zu starten. Viele fahren in den Urlaub oder so, ich bleibe aber ja zu Hause, weil ich studiere und dieses Semester meine Bachelor Arbeit schreibe. Trotzdem will ich, dass alle über den kompletten Sommer mit Nagel Designs versorgt werden ;)


Wir werden sieben Wochen lang jeden Samstag ein Nagel Design zum gegebenen Thema des Tages posten. 
Teilnehmen werden neben mir:

Passend zum Sommer haben wir ein paar Themen überlegt, die typisch für diese Jahreszeit sind. Ich bin soooo gespannt, wie die anderen die Themen umsetzen werden.
Bei mir wird es einiges an Gemaltem geben, zumindest versuche ich es.... :D


Ich freue mich schon sehr und bin gespannt auf das, was die anderen Mädels so pinseln :)

Liebe Grüße,

eure Bianca