Montag, 16. Juni 2014

WM-Gewinnspiel

Mein altes Gewinnspiel ist grade erst geendet, trotzdem geht das neue mit dem ersten Deutschlandspiel heute in die Startlöcher! Passend heute zum ersten Deutschlandspiel gibt es von mir heute kein Fußballdesign, sondern ein Gewinnspiel!

Ich bekam vier p2 Match It Lacke zugeschickt, über die ich mich zwar sehr freue, aber ich bin mir sicher, dass ich jemandem von euch damit noch eine größere Freude machen kann! :)

Ich bin zwar nicht sooo fußballjeck, aber zur WM lasse ich mich ein bisschen anstecken, Public Viewing oder so finde ich auch okay, je nachdem wo und mit wem ;)
Hier also der Gewinn:


Wie könnt ihr Lose verdienen? Hinterlasst mir einen Kommentar mit folgenden Infos:
  • Wie und unter welchem Namen ihr mir folgt: bei GFC, Facebook, Twitter, Instagram, Bloglovin, Blogconnect (Pro Plattform 1 Los, ihr findet alle Links in der Sidebar)
  • Teilt mein Gewinnspiel bei Facebook, Twitter, eurem Blog etc und schickt mir den Link im Kommentar mit. Dabei müssen eure Profile bis zum Ende des Gewinnspiels auf "öffentlich" gestellt sein, sonst kann ich es nicht sehen. (2 Lose pro Teilen)
  • Pinslet ein Nageldesign oder schminkt ein AMU zum Thema WM. Hierfür dürft ihr kein altes oder bereits gezeigtes Foto nehmen. Bitte macht deutlich, dass ihr das AMU/Design extra für mich gemacht habt (zB mit einem Zettel mit "My-Beautynails" daneben oder schreibt es euch mit Kayal auf die Finger, oder was auch immer. Sendet es an mich (my-beautynails@web.de). Damit erklärt ihr euch einverstanden, dass ich das Bild im Gewinnerbekanntgabe-Post veröffentlichen darf. (5 Lose)
Bitte beachtet: Das Gewinnspiel wird per Random.org ausgelost. Der Gewinner wird ausschließlich auf meinem Blog bekannt gegeben und muss sich innerhalb von einer Woche bei mir melden. Sonst wird neu ausgelost. Fragen bezüglich des Gewinnspiels an my-beautynails@web.de.
Die Lacke sind je auf einem Finger geswatched. 
Bitte beachtet: Ihr müsst mind. 18 Jahre alt sein und eine gültige Adresse in Deutschland haben. Für den Postweg im Päckchen übernehme ich keine Haftung. Ungüntige Stimmen werden nicht gezählt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel geht bis zum einschließlich 13.07.2014, dem Finaltag :)

Ich wünsche euch ganz viel Glück :*

Eure Bianca