Donnerstag, 10. Juli 2014

Bornprettystore Testprodukte und ganz viele Nail Arts damit!

Vor kurzem bekam ich zum zweiten mal die Anfrage zu einer Kooperation mit Bornprettystore. Was ich beim letzten mal testen konnte, findet ihr HIER.

Dieses mal habe ich folgende Produkte erhalten:


http://my-beautynails.blogspot.de/2014/06/essie-nail-art-contest-no-limits.html
 Ein Nail Art Rädchen mit Neon Nieten, mit dem ich sogar schon mal ein kleines Design probiert habe, das ich euch vor kurzem schon mal gezeigt hatte (HIER).

Es sind in jeder Farbe je runde und quadratische Nieten enthalten. Die Farben sind superknallig! :)



Da mit das Stampen im Moment so viel Spaß macht, habe ich mir außerdem zwei Stampy Plates ausgesucht. Mit der einen davon habe ich euch auch schon mal ein Design gezeigt (HIER).








Hier seht ihr noch mal beide Plates auf einen Blick. Damit ich euch aber nicht nur Bilder von alten Designs zeige, habe ich auch mit der zweiten Stampy Plate ein Design ausprobiert, weil ich Fullcover im Moment so mag. Die Bezeichnungen der Plates findet ihr auf dem Foto. Im Shop findet ihr sie hier und hier.



Basis für das Design sind Essie Jamaica Me Crazy und Essie Bahama Mama in je zwei Schichten. Darauf habe ich mit dem Kiko Mirror 630 gestamped. Die Mirror Lacke von Kiko eignen sich übrigens perfekt zum Stampen.

Nun zu meiner Meinung zu den Produkten:
  • Die Neon Nieten finde ich genial. Ich LIEBE Nail Art Nieten einfach. Und solche Neonteile standen schojn lange auf meiner Wunschliste. Ich finde, auf Schwarz und Weiß kommen sie vermutlich am besten zur Geltung.
  • Die Stampy Plates habe ich zusammen mit meinem Stampy Set von Konad benutzt. Ich finde, sie eignen sich zum Stampen, die Motive werden aber nicht ganz so genau und sauber, wie zB mit meinen Plates von Konad. Trotzdem kommen die Motive schön zur Geltung. Bei dem Blumenrankenfullcover zB finde ich es auch gar nicht schlimm, wenn das Motiv nicht "perfekt" ist. Ist die Natur ja auch nicht :P Wenn man im Stampen Übung hat, kommt man mit den Plates definitiv gut klar.

Außerdem habe ich noch einen 10% Rabattcode für euch, falls ihr euch mal selbst was bestellen wollt: WEBG10


Sorry für den langen und chaotischen Post, aber da ich schon vor Vorstellen der Produkte ein paar Designs damit gemacht habe, wollte ich euch auch an diese erinnern ;)

Wie gefallen euch die Produkte?

Eure Bianca