Mittwoch, 2. Juli 2014

Lacke in Farbe... und bunt! Türkis: Essie Naughty Nautical

Diese Woche trägt bei LIFUB von Cyw und Lena die Farbe Türkis.

Vor längerem war dieser Lack mal limitiert. Damals hatte ich ihn nicht gekauft. Seit der letzten Umstellung gibt es ihn aber im Standartsortiment von Essie: Naughty Nautical


Ich wollte den Lack unbedingt haben, weil es eine Farbe ist, die ich nicht so oft habe und vor allem, weil solche Farben bei mir viel zu kurz kommen! Zudem enthält Naughty Nautical noch einen feinen Schimmer, der zum Glück auch auf dem Nagel noch sichtbar ist. Manchmal hat man ja tolle Schimmerlacke, aber auf dem Nagel geht dann der komplette Effekt verloren (All Tied Up von essie zB). Hier ist das zum Glück nicht der Fall :)

Ich trage den Lack auf den Fotos in zwei Schichten und darüber Lacura Top Coat.


Ich muss zugeben, Pink/Lila etc von Essie machen mich mehr an. Ich bin aber auhc einfach nicht so ein Fan von solchen Farben. Trotzdem finde ich, dass der Ton etwas ganz Spezielles hat.

Wie gefällt euch Naughty Nautical?

Eure Bianca