Montag, 11. August 2014

Essie chinchilly trifft auf weißes Lace Stamping

Heute habe ich ein schlichtes, aberzuckersüßes Design für euch. Ich bin ja seit einer ganzen Weile ein unheimlicher Stampy-Fan, weil es bei mir immer gut klappt und ich es wunderschön finde. Vor allem Fullcovermotive haben es mir angetan.
So durfte auch dieses mal wieder ein Stamping meine Nägel zieren.


Es handelt sich eigentlich nicht wirklich um ein Spitzen-Motiv (Lace), aber irgendwie hat es was von der Art.... Deswegen nenn ich es einfach mal so :P Gestempelt habe ich mit dem Konad Set, dazu der Konad m71 Stampy Plate von Stampy White von Jolifin.

Chinchilly an sich deckt übrigens in zwei Schichten und ist ein heller Grauton.


Chinchilly finde ich ganz interessant anzusehen. Es ist zwar eigentlich "nur" Grau, aber ich finde, das grau ist nicht so.... schwer zu beschreiben... Also irgendiwe ist es sanft und leuchtend... Nicht so intensiv, sondern... naja halt sanft :D Kann es nicht in Worte fassen. Vielleicht könnt ihr nachempfinden, was ich in den Lack sehe, vielleicht ist es für euhc aber auch einfach nur Grau :D

Wie gefällt euch das Design?

Eure Bianca