Freitag, 8. August 2014

Florales Stamping auf Essie russian roulette

Russian Roulette von Essie gewann ich ja vor kurzem im Zusammenhang mit der #essieweltmeister Aktion für mein WM Design auf dem Juli :) Endlich hab ich ein Knallrot von Essie!
Heute habe ich ihn lackiert und dazu noch ein kleines Stamping kombiniert.


Gestempelt habe ich mit meinem Konad Set, Kiko Mirror Lack in Rosa und einer Plate von Bornprettystore. Der Mirror Lack hat ein metallisches Finish und deckt daher beim Stampen echt toll.

Der Basislack Russian Roulette deckt in zwei Schichten und hat ein cremiges Finish.


Allein ist Russian Roulette ein typisches Knallrot, das eigentlich so nicht in mein Beuteschema passt. Der Vollständigkeit halber (weil ich ja eigentlich nur noch Essie kaufe, außer ab und an mal besondere Lacke) darf dann ja ein Knalrot von Essie nicht fehlen ;)

Wie gefällt euch das Design?

Eure Bianca