Donnerstag, 25. September 2014

Die neuen Artdeco Lacke: Neue Falsche, neuer Pinsel...

Zugegeben, es ist schon etwas länger her und ich weiß auch gar nicht mehr wie, aber irgendwie erhielt ich einen Artdeco Nagellack zum testen. Erinnert sich vielleicht jemand, wo es das gab? Sicherlich irgenwo bei Facebook, vll auch direkt von Artdeco.. Ich erinnere mich nicht mehr. Oder war es was vom Artdeco Produkttester Dingen da? Keine Ahnung :D
Egal, Lack ist Lack.

So truelte die Farbe 721 bei mir ein.


Die neuen Flaschen sind eckig und der Deckel ist abnehmbar, sodass darunter ein kleiner griffiger Pinsel zum Vorschein kommt. Der Pinsel an sich ist auch breiter, als die alten. Für meinen Geschmack könnte er vorne ein bisschen runder sein, ich habe allerdings keine Probleme beim Lackieren, denn er fächert schön.


Hier zum Vergleich mal ein alter Pinsel. Wesentlich schmaler und vorne etwas breiter werdend... Nicht so meins. Ich bin ganz simpel, Patschehändchen, breiter Pinsel: wunderbar! Für mich sind die neuen Pinsel also definitiv ein Fortschritt!


Auf dem Tragebild seht ihr übrigens nur eine Schicht. Der Lack deckt also richtig gut. Außerdem hat er auch ohne Top Coat einen tollen Glanz, wie man auf dem Foto sehen kann. Über die Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, weil ich ihn nur für das Foto lackiert habe.

Insgesamt finde ich, dass die neuen Lacke nur Gutes mit sich bringen. Zumindest hinterlässt mein Exemplar diesen Eindruck :)
Wie findet ihr die Lacke von Artdeco?

Eure Bianca