Freitag, 12. September 2014

Urban Decay Naked Basic Palette

Die Basic Palette von Urban Decay befindet sich dank der lieben Kim von Forever & Always nun auch endlich in meinem Besitz.
Ich bin zwar eine Nageltante, aber AMUs habe ich ja auch schon mal öfters gezeigt, nachdem ich mich da langsam rangetastet habe.


Die Palette kommt in einem braunen Karton, in der die schlichte braune Palette enthalten ist. Auf ihr findet man sechs verschiedene Töne, die Bezeichnungen dazu findet ihr hinten auf der Packung. Alle Töne sind matt, außer der erste ganz links (Venus). Im Deckel ist ein Spiegel. Das finde ich immer ganz nett, brauche ich aber eigentlich nicht. Ist aber ja schöner, als ein langweiliger Deckel, oder?


Die hellen Töne sind sich teiweise ähnlich, ich kann mir aber vorstellen, dass der zweite, vierte und fünfte gut ineinander übergehen und man damit ein tolles Alltags-AMU zaubern könnte.

Ich freue mich, dass ich die Palette, die ich schon so oft bei anderen bewundert habe, nun auch in meinem Schminkschränkchen liegt und werde sie für AMUs gerne ausprobieren. Könnte mir sogar vorstellen, dass sie grade für den Alltag zu einem Must Have für mich wird.

Habt ihr die Palette vielleicht auch?

Eure Bianca