Dienstag, 7. Oktober 2014

Anny Design: Halfmoon mit Clubbing with dracula und Desire

Nachdem ich von Anny die ganzen tollen Lacke bekommen habe, habe ich jetzt nur noch Lust, alle auszuprobieren.
Als allererstes durften folgende Kandidaten ihr Glück versuchen:
Clubbing with dracula und Desire. Dunkelrot geht ja immer, deswegen wurde es zur Grundfarbe meines Designs.

Und weil ich in letzter Zeit kaum mal einen Lack ohne irgendein Design drauf getragen habe, war es mir so ohne weiteres einfach zu langweilig.


Die Anny Pinsel sind ein bisschen schmaler, als die von Essie. Ich bin ja ein Essiepinsel-Fan, so fiel es mir dann mit den Anny Pinseln nicht ganz leicht. Theoretisch gibt es an ihnen aber nichts austzsetzen, weil sie schön gleichmäßig sind, aber eben vorne flach und nicht so gerundet wie manch andere Pinsel. So hatte ich ein bisschen mehr Korrekturarbeit.

Mit dem Dotting Tool habe ich dann noc ein paar Punkte auf das Dunkelrot gesetzt, das in zwei Schichten deckt. So ist eine einfache Interpratation der sogenannten Halfmoon Manicure entstanden.


Was ich an den Annylacken mag, ist die Flaschenform, die meine Hände mal zu einer anderen "Nagelbloggerpose" verleitet. Da kann man einfach so schön rumgreifen.

Wie gefällt euch das Design?

Eure Bianca