Sonntag, 26. Oktober 2014

Essie Watermelon... ääh Watermarble Nails

Heute habe ich mal wieder was ausprobiert, was mir oft zu lästig ist. Dieses mal brauchte es auch mehrere Versuche, und die rechte Hand ist auch nicht ganz so geworden, wie ich mir das vorgestellt habe. Aber so schlimm ist es auch nicht :P

Watermarble Nails. Dazu habe ich Essie Blanc und Essie Watermelon verwendet (beide kosten ca. 8€, enthalten 13,5ml und sind im Standartsortiment von Essie erhältlich).

Wer Watermarble nicht kennt, HIER hatte ich es schon mal grob erklärt, allerdings war das mein erster Versuch und es wurde nicht gut :P Die Technik ist aber die gleiche, Übung macht den Meister.


Watermelon deckt schon in einer Schicht gleichmäßig. Beim ersten Versuch hatte ich noch zwei durchgetrocknete Schichten Blanc auf dem Akzentfinger, allerdings ging der erste Versuch in die Hose, also habe ich danach einfach auf den "nackten" Finger (nur mit Base Coat) gemarbled.



Ich wünschste, die rechte Hand hätte auch ein Muster so wie auf der linken Hand, aber trotzdem wurde es irgendwie langgezogener. Ich glaube, ich habe den Finger zu senkrecht eingetaucht. Macht aber nichts.
Ich habe beide Marblefinger dann noch mit Watermelon Punkten und dem Dotting Tool verziert. Trocknen lassen, Top Coat drauf und fertig.


Watermelon ist eine tolle, knallige Farbe und zusammen mit Blanc erinnert es mich irgendwie an Himbeer-Sahne-Bonbons... sieht lecker aus :D

Wie gefällt euch das Watermarble und habt ihr das auch schon mal ausprobiert?

Eure Bianca