Dienstag, 21. Oktober 2014

Gewinnspiele: Catherine Nail Collection

Heute ist es so weit, das bereits angekündigte Gewinnspiel startet. Dazu habe ich mir überlegt, ein Set hier und ein kleineres Set auf Instagram zu verlosen.

Ihr sollt ja schließlich auch was von dem schönen Event abhaben :)
Hier verlose ich folgendes Set:

Lack 527, Korrekturstift, Feile, Hufstäbchen, Feilmaus
Dieses mal habe ich mich dafür entschieden, dass jeder nur mit einem Los in den Lostopf hüpfen kann, so wie es bei Instagram auch sein wird.

Was müsst ihr tun?
  • Hinterlasst mir einen Kommentar, wo und unter welchem Namen ihr mir folgt und warum gerade ihr das Set gewinnen wollt.
  • Teilen ist natürlich erwünscht, aber keine Muss-Bedingung.
Ich werde den Gewinner nicht persönlich benachtrichtigen, sondern hier bekanntgeben. Das Gewinnspiel geht bis zum einschließlich 14.Novemver 2014. Auslosung erfolgt nach Zufallsprinzip.
Bitte beachtet: Ihr müsst mind. 18 Jahre alt sein und eine gültige Adresse in Deutschland haben. Für den Postweg übernehme ich keine Haftung. Ungüntige Stimmen werden nicht gezählt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wer doch lieber zwei Eisen im Feuer haben möchte, sollte unbedingt bei mir auf Instagram vorbeischauen und dort auch noch sein Glück für das andere Set versuchen!