Mittwoch, 26. November 2014

Großes Weihnachtsgewinnspiel

Ja, es ist noch ziemlich früh, aber besser jetzt, als zu spät :P
Dieses Jahr möchte ich euch reichlich beschenken und habe drei tolle Sets zusammengestellt. Zwei davon könnt ihr hier gewinnen, eines auf Instagram. Ich fange schon jetzt an, damit ich VOR Weihnachten noch auslosen kann, sodass die Gewinner ihre Päckchen im besten Fall noch vor Weihnachten bekommen :)




Set 1 Maybelline: Vinyl Collection (ohne Deko, die Lacke erhielt ich zum Testen, sie sind alle je einmal benutzt)
  • 400 grey beats
  • 401 teal the deal
  • 403 record red
  • 404 black to the basics
Set 2 Catrice: (ohne Deko, alle von mir selbst gekauft)
  • Luxury Lacquer Sand Sation C06 It's A PINKini World
  • Luxury Lacquer Sand Sation C04 Plumbeach
  • 40 I'm Dynamite
  • 41 Two Million Dollar Baby
  • 45 Kitch Me If You Can
  • Quick Dry & High Shine Top Coat

Was müsst ihr tun?
  • Folgt mir bei GFC, Google+, Facebook, Twitter, Instagram, Bloglovin, Blogconnect (Pro Plattform 1 Los, ihr findet alle Links in der Sidebar)
  • Hinterlasst mir einen Kommentar, welches Set ihr gewinnen wollt. Ihr könnt zusätzlich noch ein anderes Set auf Instagram gewinnen, also schaut da vorbei.
  • Teilt mein Gewinnspiel bei Facebook, Twitter, eurem Blog etc und schickt mir den Link im Kommentar mit (2 Lose pro Teilen)
Ich werde den Gewinner nicht persönlich benachtrichtigen, sondern hier bekanntgeben. Das Gewinnspiel geht bis zum einschließlich 14. Dezember 2014.
Bitte beachtet: Ihr müsst mind. 18 Jahre alt sein und eine gültige Adresse in Deutschland haben. Für den Postweg übernehme ich keine Haftung. Ungüntige Stimmen werden nicht gezählt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

http://instagram.com/p/v3JEW9FJMB/
Zusätzlich könnt ihr noch dieses Set bei Instagram gewinnen. Ihr könnt sowohl für ein Set im Blog, als auch für das Instagram Set teilnehmen.





 Ich wünsche allen ganz viel Glück!!!