Dienstag, 18. November 2014

Zarte Rosen für kurze Nägel

Heute habe ich ein Premierendesign für euch gepinselt, zu dem ich euch, bei Bedarf, gerne auch ein Tutorial mache. Es ist nämlich nicht all zu aufwändig und mit ein bisschen Übung klappt es ganz gut.


Basislack ist p2 Volume Gloss Cute Girl. Alle anderen Farben sind auch diverse Volume Glosse, deren Namen ich grade auf Anhieb nicht weiß, ich kann sie aber bei Bedarf nachgucken. Fragt einfach nach.
Nur der Glitzer auf Zeige- und Ringfinger ist der Hello Holo von Essence, den es nicht mehr zu kaufen gibt. Leider. Mein Backup besorgte mir damals meine Freundin Corinna, inzwischen ist der aber auch schon halbleer... Oder eben halbvoll :P

Meine Übung für das Design sah übrigens so aus:
Auch alles Volume Glosse von p2, aber eben in blau/grün. Hab es erst mal so probiert, damit ich nicht gleich nen Basislack drauf habe und dann das Design versaue und alles von vorne machen muss :D




Ich habe es immer gerne symmetrisch, deswegen habe ich versucht, die Hände einigermaßen gleich hinzubekommen. Natürlich könnt ihr die Röschen aber auch einfach random verteilen, das ist Geschmacksache.

Wie gefällt euch das Design und hättet ihr gerne ein Tutorial für die Röschen?

Eure Bianca