Montag, 29. Dezember 2014

Rival de Loop Young #24 Indian Feeling mit Nieten

Was ich zu Weihnachten bekommen habe, zeige ich euch morgen. Heute nehme ich aber schon mal einen der Lacke vorweg, weil er wundertollig ist.


Indian Summer von Rival de Loop Young ist ein chromiger Schimmerlack, der je nach Lichteinfall zwischen Pink und Orange changiert.
Ich habe ihn in drei Schichten lackiert, ich glaube, er ist eher als Top Coat über Pink oder so gedacht. Ich wollte aber den Megaschimmer :P
Die Nieten sind von Bornprettystore und Essence.

Wenn ihr mich fragt, hat Rival de Loop Young ordentlich nachgezogen, was die Qualität der Lacke angeht. Neue Formel und vor allem breitere Pinsel... damit bin ich ja eh zu locken.

Und nun genießt noch ein bisschen den tollen Lack...


Wie gefällt euch der Lack?

 Eure Bianca