Freitag, 2. Januar 2015

Chine Glaze Glitter Top Coat mit Bornprettystore Stampy

Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Ich hatte einen schönen Abend mit Freunden, Raclette, Monopoly und ohne Alkohol - und das war auch mal nett (am nächsten Tag morgens aufstehen und fit sein :D).

Vor kurzem durfte ich etwas von Bornprettystore testen und habe mir dazu Stampy Plates ausgesucht. Eine davon kam schon in meinem SWOW Silvester Design zum Einsatz, heute habe ich ein anderes Design damit gemacht.



Sorry für die Handy Spiegelung. Wenn man das Handy nicht sah, hatte ich zu viel Lichtspiegelung. Ein Dilemma also :P Gestamped habe ich das Motiv oben in der Mitte. 
Auf dem Bild seht ihr, dass die Stampy Plate verkratzt ist. Das passiert bei mir mit allen, macht aber soweit nichts, weil trotzdem nichts dran kommt und bei meinen älteren Sachen auch immernoch alles funktioniert. Sieht nur eben nicht mehr so schön aus auf der Platte selbst.

 Die Plate, die ihr oben seht, ist die Nummer 05 von Bornprettystore und ist hier für 2,99$ erhältlich. Falls ihr mal was dort bestellt, könnt ihr mit diesem Code 10% Rabatt bekommen: WEBG10


Basislack ist 225 lila powder von Anny China Glaze 1318 Glitter Up ist der tolle Flakie Top Coat auf dem Ringfinger. Gestamped habe ich mit O.P.I Incognito in Sausalitos.


Wie gefällt euch das Design?

Eure Bianca