Donnerstag, 8. Januar 2015

Manhattan Birthday Colours

Vor kurzem habe ich bei My Fingertip Gallery unter anderem zwei tolle Lacke aus der Manhattan Birthday Colours Collection gewonnen.


Auf vier Fingern seht ihr Birthday Kiss, auf dem Ringfinger Strawberry Cake. Beide Lacke decken in zwei Schichten.

Birthday Kiss ist ein leicht jellyartiges Bordeaux mit hellroten Glitzerpartikeln drin. Ungekehrt ist es bei Strawberry Cake: Der ist apricot/aosa/bonbonfarben mit dunklerem Glitzer drin. 

Beide Lacke decken in zwei Schichten. Leider komme ich mit den Pinseln von Manhattan nicht so gut klar. Mittelbreit und vorne grade. Ich bevorzuge sie breit und an den Ecken abgerunden (so wie Nägel aben geformt sind).


Cupcake Addicted war aus der Collection für mich der Hypelack, den ich unbedingt haben wollte (ich hatte dann ja noch Glück), aber diese zwei Lacke sind auch nicht zu unterschätzen. Zusammen gefallen sie mir auch richtig gut.

Wie gefallen euch die Lacke und welcher war für euch ein Must-Have?

Eure Bianca