Donnerstag, 29. Januar 2015

Maybelline Rebel Bouquet Limited Collection

Wenn dieser Post online geht, bin ich grade in Köln, esse etwas und bin danach im Queen Konzert. Vorweg spiel Adam Lambert. Ich bin schon total gespannt :) Wir haben wieder Plätze in einer Box, wie beim letzten mal bei Linkin Park.

Nun aber zum heutigen Post...

Nachdem ich vor wenigen Wochen erst den neuen Lash Sensational Mascara von Maybelline New York testen durfte, erreichte mich letzte Woche ganz unerwartet ungewöhnliche Post.


Ich war erst total verwundert, bis ich dann den Lack und den Zettel von Maybellien sah. Tolle Idee, oder?
Ich war beim Mascara Test schon so begeistert, dass zwei dabei waren - eine zum Verschenken an eine Freundin, um ihr zu sagen, wie sensationell sie ist. Süße Idee.
Aber die Idee mit den Blumen im Rahmen der Frühlings LE ist genial und ich habe mich total gefreut!

Klar, das ist natürlich eine PR Aktion von denen, aber ausnahmsweise bin ich mal ein Werbeopfer und freue mir nen Ast :D



Der Glittertopper ist das Herzstück der Rebel Bouquet LE und nennt sich "Bouquet". Außerdem enthält die LE noch drei weitere Farblacke (Pink, Orangerot und Lila).
Bouquet hat eine klare Base mit weißen, roségoldenen und rosafarbenen Glitterpailletten in unterschiedlichen Größen. Er wird demnächst für ca. 2€ erhältlich sein.

Ausprobiert habe ich den Top Coat zusammen mit dem Lack, den ich an dem Tag eh trug: 
Essie Bobbing for Baubles, den ich mir zusammen mit Aruba Blue neu gekauft habe.

Bobbing for Baubles kostet ca.8€ und deckt in zwei Schichten. Darüber trage ich zwei Schichten vom Glitzer Top Coat.



Ich habe eine konstrastreiche Kombi gewählt, weil ich finde, dass Topper so oft besser zur Geltung kommen und es gefällt mir sehr gut. In zwei Schichten ist Bouquet auch echt toll, eine wäre mir zu wenig. Ein bisschen gefischt und rumplatziert habe ich schon, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war. Macht aber nichts, war nicht viel Arbeit.

Wie gefallen euch beide Lacke und die Kombi?

Eure Bianca