Sonntag, 8. Februar 2015

3. Bloggeburtstag - Gewinnspiel

Unglaublich, drei Jahre ist es schon her! Am 8. Februar 2012 ging mein erster Post online und wenn ich ehrlich sein darf, finde ich mein erstes Blogjahr peinlich schlecht :D Aber so sieht man eben, dass man sich weiterentwickelt und dass man auch ein bisschen stolz auf seine Verbesserungen sein darf.

Auch wenn das Thema Blog im Moment irgendwie tot ist, möchte ich trotzdem mit euch feiern.
Ich bin zufrieden mit dem Feedback, das ich hier von euch bekomme. Vor allem, wenn ich sehe, dass große Blogs, mit tausenden Lesern auch oft nicht mehr Kommentare bekommen. Da bin ich dann beruhigt und weiß, es liegt nicht gezwungenermaßen nur an mir. Solang ein paar Leute interessiert, was ich hier tue, reicht mir das schon. Im Endeffekt mache ich es ja, weil es mir Spaß macht. Wenn es euch dann auch noch anspricht, umso besser.

Einige von euch sind wirklich liebe und treue Leserinnen! Deswegen möchte ich ein kleines Set an euch verlosen, als Dankeschön!


Das Set ist buntgemischt, so ist glaube ich für jeden etwas dabei.

Es besteht aus:
Balea Cocos & Nektarine Deo (einmal gesprüht), Balea Sonnenschutzspray, p2 Lost in Glitter Pink (habe ihn gebraucht von einer Freundin bekommen, die ihn nicht braucht - vielleicht freut sich jemand von euch ja mehr drüber. Ich habe ihn schon), Catherine Nagellack, Catrice Colour Correctig Powder, Essence Metal Glam Nagelsticker, Catrice LashExtension Mascara, Catrice Beautifying Lip Balm und Body Lotion.

Wie üblich müsst ihr ein paar Regeln befolgen.

Was müsst ihr tun?
  • Hinterlasst mir einen Kommentar mit folgenden Infos:
  • Wo ihr mir folgt (Facebook, Twitter, Instagram etc etc. Pro Plattform 1 Los. Links findet ihr alle in der Sidebar)
  • Teilt mein Gewinnspiel bei Facebook, Twitter, eurem Blog etc und schickt mir den Link im Kommentar mit (2 Lose pro Teilen)
  • Gerne ist auch Kritik an meinem Blog erwünscht, sowohl positiv als auch negativ. Für konstruktive Kritik gibt's 1 Los.
Ich werde den Gewinner nicht persönlich benachtrichtigen, sondern hier bekanntgeben. Das Gewinnspiel geht bis zum einschließlich 1. März 2015.
Bitte beachtet: Ihr müsst mind. 18 Jahre alt sein und eine gültige Adresse in Deutschland haben. Für den Postweg übernehme ich keine Haftung. Ungüntige Stimmen werden nicht gezählt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird zufällig ausgewählt.