Dienstag, 3. Februar 2015

Essie Aruba Blue aufgehübscht

Nachdem ich euch am Sonntag den für mich neuentdeckten und heißgeliebten Essie Aruba Blue gezeigt habe, habe ich noch ein kleines Desin draufgezaubert.
Außerdem habe ich meine neue, eckige Nagelform noch etwas perfektioniert.

Deswegen zeige ich euch zweierlei Bilder, einmal mit halbfertiger Form, einmal so, wie ich es haben wollte.


Hier erst mal "unfertig":

Den Glitter habe ich mit Essence holographics effect nail polish 22 i <3 magic gemacht. Dafür habe ich zwei Nägel dreieckig mit Essence Nail Art Tape abgeklebt. Das ist dünnes Glitzerklebeband, das eigentlich zur Dekoration ist, aber weil ich es so noch nie benutzt habe, habe ich es anstelle von anderem Klebeband einfach so als Abgrenzung benutzt. Hier seht ihr zwei Schichten vom Glitter.

Und nun kommt die "richtige" Nagelform. Ziemlich kurz, aber das kann ja noch wachsen. Viel länger als auf dem oberen Bild werden sie aber ja eh nicht werden, ich kenne mich, ihr kennt mich und jeder weiß, dass ich nie richtig lange Nägel habe :D

 Das einzig Blöde ist, dass meine Fingerspitzen durch's viele Ukulelespielen ein bisschen doof aussehen. Mein Freund sagt sogar, die Haut direkt unterm Nagel sieht hässlich aus, aber so ist das nun mal :D Kann ich nicht ändern :D

Wünscht ihr euch für das Abkleben ein Tutorial? Bin selbst damit noch Neuling und habe noch nicht viel probiert, aber da hat man bestimmt tolle Möglichkeiten.

Wie gefällt euch die Nagelform und das Design?

Eure Bianca