Dienstag, 24. Februar 2015

Essie Stampy mit Moyou Princess 11 und China Glaze Topper

Ich habe die Moyou Plates 11 und 14 der Priness Collection. Ich nutze sie leider viel zu selten, da ich komischerweise mit anderen Plates besser klar komme. Trotzdem habe ich ein gutes Stamping mit der Plate 11 und einem zuckerwunderlichsüßen Motiv hinbekommen.


Basislack ist Spin The Bottle von Essie, den ihr hier in zwei Schichten sehr. Gestamped habe ich mit All Tied Up von Essie und der Ringfinger ist außerde noch mit China Glaze 1317 Glimmer More bestückt. Ein Akzentfinger unter Akzentfingern sozusagen :)


Ohne Design finde ich, dass Spin The Bottle das perfekte Nude für mich ist und toll zu meinem Hautton passt.


Beim China Glaze Top Coat musste ich etwas fischen, das heißt, viel klare Suppe und wenige bunte Flakes drin, habe sie also random mit dem Pinsel platziert, bis es mir gefallen hat.

Wie gefällt euch das Design?

Eure Bianca