Samstag, 14. Februar 2015

Meine Valentinsnägel

Viele Blogger haben schon vor dem Tag der Liebe Designvorschläge gemacht. Da ich im Kurzurlaub bin, habe ich mein Design vorbereitet.

Wenn man an den Valentinstag denkt, hat man rote Rosen und Herzchen vor den Augen.
An die Herzchen habe ich mich gehalten, allerdings in einer untypischen Farbrichtung, weil ich einfach Lust auf etwas anderes hatte.


Basislack ist Essie Find Me An Oasis in zwei Schichten. Darauf habe ich mit Essie Bobbing for Baubles gestamped. Dazu habe ich das Konad Stampy Set und die Moyou Princess 14 Plate benutzt.


Manchmal finde ich, dass Designs matt besser zur Geltung kommen, also durfte noch der p2 Red I Love You Matt Top Coat drauf. Ich finde es matt hübsch, glänzend aber genauso schön.


Wie gefallen euch meine Valentinsnägel?

Eure Bianca