Donnerstag, 5. März 2015

Von Konzerten, Vorstellungsgesprächen und Nagellack

Ihr Lieben,

wenn dieser Post online geht, bin ich unterwegs nach Köln zum Katy Perry Konzert. Wir haben wieder Box-Karten mit Essen im Voraus. Nachdem ich von Linkin Park und Queen mit Adam Lambert begeistert war, wird Katy Perry sicherlich eine wahnsinns Show.

Dieses mal habe ich für das Konzert kein explizites Design gepinselt, sondern etwas eher Schlichtes lackiert, weil ich am Freitag ein Vorstellungsgespräch habe.

Da es um einen Job in der PR-Branche geht, habe ich hin- und herüberlegt und bin mit meiner Mama (, die die Stampyswatches von Sonntag so schön fand) zur Entscheidung gelangt, dass es ruhig ein zartes Stamping werden darf. Außerdem soll ich mich ja gut und selbstbewusst fühlen, das geht mit ranzigen Nägeln nun mal nich.
Naja, im Grunde achtet eh keiner so genau auf die Nägel.. Außer mir und euch vielleicht. ;)

Benutzt habe ich Essie Ballet Slippers (2 Schichten), rosafarbenen Noname Stampylack und die Bornpretty Plate BP-48. Falls ihr bei BPS bestellt, nutzt doch gern meinen 10% Rabatt Code WEBG10.




Hach, da spiegelt sich der blaue Himmel... Hoffentlich bleibt das Wetter bald mal richtig schön frühlingshaft!

Wie gefällt euch das dezente Stamping?

Eure Bianca