Sonntag, 17. Mai 2015

Boulevard Eislack von Woolworth

Als ich mit Steffi von Gepunkteter-Nagellackblog zusammen bei MeiMei bestellte, ließen wir die Sachen zu Steffi schicken und sie schickte meinen Teil dann weiter zu mir. Weil das ganze kurz vor meinem Geburtstag war, ließ sie mir noch ein paar andere schöne Sachen so zukommen, unter anderem den rosafarbenen Eislack von Boulevard de Beauté, den man bei Woolworth erwerben kann.

Auf Instagram wurden die Lacke ja schon genug durchgekaut, aber ich bin eben ein Nachzügler :P
Bei manchen Leuten las ich, die Pinsel seien schrecklich. Meiner war in Ordnung, jedenfalls schön gleichmäßig, aber für mein Empfinden ein bisschen zu hart. Das Lackieren war okay, aber der Pinsel fächert nicht so schön, wie manch andere. Es ging aber trotzdem.


Der Lack würde in zwei Schichten decken, durch den harten Pinsel war mein Auftrag aber nicht so gleichmäßig und ich habe lieber drei lackiert.


Ich finde, der Lack ist so richtig schön barbierosa. Die Verpckung ist zuckersüß und das macht es allemal wett, dass der Pinsel nicht fächert. Verpackungsopfer und so. Außerdem kann man ja auch einen anderen Pinsel benutzen, wenn man zu dolle Schwierigkeiten beim Lackieren hat.

Wie gefällt euch der Eislack? Habt ihr auch welche?
Eure Bianca