Dienstag, 26. Mai 2015

Essie Dress To Kilt mit Bornpretty Stamping

Auch wenn der Sommer vor der Tür steht (man sieht ihn nur noch nicht...) , habe ich ja die Essie Dress To Kilt Collection aus dem Herbst 2014 neu und lackiere mich seit dem durch die Lacke.

Heute seht ihr eine Komination aus dem Namensgeber Dress To Kilt zusammen mit Take It Outside.


Bei den US Versionen von Essie ist der Sticker mit dem Namen und Strichcode übrigens am Boden der Flasche.

Auf allen Fingern habe ich Dress To Kilt lackiert. Auf dem Ringfinger Take It Outside. Beide Lacke decken in zwei Schichten. Das Motiv ist wieder in Dress To Kilt draufgestamped.

Gestamped habe ich mit der Plate BP-41 die ich zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe, aber selbst aussuchen konnte.
Falls ihr was bei Bornprettystore bestellen wollt, nutzt doch meinen 10% Rabatt Code WEBG10.


In das kirschig-gedeckte bläuliche Rot habe ich mich ein bisschen verliebt. Rot ist irgendwie so klassisch und feminin, grade, wenn es nicht ganz so knallig ist. Das sage ich übrigens immer, wenn ich einen dunklen Rotton trage. :D

Wie gefällt euch das Design?

Eure Bianca