Donnerstag, 7. Mai 2015

Lacke in Farbe... und bunt! Olivgrün mit O.P.I

Für diese Woche von Lenas Lacke in Farbe... und bunt! einen Olivgrün rauszusuchen, war gar nicht so leicht. Ich habe das dumpfe Gefühl, ich habe gar keins. Zumindest fiel mir nur ein Lack ein, der annähernd in die Richtung geht. Außerdem habe ich meine ganze Sammlung bei meinem Freund und bin im Moment bei mir zu Hause, sodass ich nur eine kleinere Auswahl dabei habe (so 20 Stück) und dann nicht Zeit hatte, ewig bei ihm zu gucken.
So wurde es der erste Lack, der mir zur Farbe einfiel: O.P.I Ger-Mini Nein! Nein! Nein! Ok Fine in zwei Schichten.


Meine Oliven sind offensichtlich ein bisschen zu dunkel... aber es gibt ja verschiedene Sorten und so. Also, wenn das mal keine total farbechten Oliven sind :P


Das Ger-Mini Set hatte ich übrigens mal für ca.10€ bei T.K.Maxx gefunden. Waren meine allerersten O.P.I Lacke. Zwei Jahre ist das her, da habe ich echt noch schlecht lackiert und schlechtere Fotos gemacht.... Aber nun gut, man wächst an seinen Aufgaben und so ;) Deswegen hier mal der Link zu den Swatches von damals. Da war ich grade beim 4. Swatching Sunday. Inzwischen sind es ein paar mehr, wobei ich das schon lange nicht mehr gemacht habe....

Demnächst erwarte ich aber ein Päckchen, bei dem sich Swatchen bestimmt lohnen wird, ihr dürft also gespannt sein.

Wie gefällt euch mein "Oliv"grün?

Eure Bianca