Dienstag, 16. Juni 2015

Dotticure mit Essie und Catrice

So langsam gehen mir die vorgebloggten Posts aus :D Heute kam unser Kühlschrank, morgen ziehen wir größtenteils schon um. Schlafen auf Donnerstag die erste Nacht dort. Das Überlebensnotwendige ist jetzt schon da.
Am Wochenende komme ich aber dann bestimmt dazu, ein bisschen zu bloggen. Hier also etwas Vorbereitetes.

Erinnert ihr euch noch, wie Essie mich 2014 zu einer Essieweltmeisterin ernannte?
Unter anderem war in meinem Gewinn Chinchilly enthalten, welcher die Basis für das heutige Design bildet.

Chinchilly ist ein in zwei Schichten deckendes Grau. Dazu kombiniert habe ich Essie Find Me An Oasis aus der Resort Fling LE, der ebenfalls in zwei Schichten deckt. Beide Lacke enthalten 13,5ml und kosten ca.8€.

Dazu kam dann auf den Akzentfinger noch Catrice Luxury Lacquer Million Brilliance 01 It's Showtime in zwei Schichten.


Die Punkte habe ich mit einem Dotting Tool gemacht.

Wie gefällt euch das einfache Design?

Eure Bianca