Donnerstag, 4. Juni 2015

Essie Suite Retreat mit Jiggle Hi Jiggle Low

Seit meiner Kaydee Bestellung über Amazon habe ich fast nur die neuen Essies Lackiert. So kam dieses mal der Suite Retreat zum Einsatz, den Steffi mit aus eigener Erfahrung als "Blurple" beschrieb, also als Mischung aus Blau und Lila.

Suite Retreat lässt sich trotz US Pinsel gut lackieren. Ich habe mich an die Pinsel gut gewöhnt und werde wohl nie wieder die teuren EU Versionen kaufen, glaub ich. Jedenfalls deckt der Lack in zwei Schichten.


Aufgehübscht habe ich den Lack mit je einem Punkt Jiggle Hi Jiggle Low pro Finger, der aus der Winter '14 Collection ist.


Je nach Licht finde ich den Lack etwas blauer oder lilaner. Der Begriff "Blurple" beschreibt es also echt gut :D

Die neue Nagelform (, die inzwischen gar nicht mehr so neu ist) hält sich gut und ich komme gut und zufrieden damit klar.

Wie gefällt euch Suite Retreat und das kleine Design?

Eure Bianca