Donnerstag, 18. Juni 2015

Lacke in Farbe... und bunt! Hellrot mit Essie

Hallo ihr Lieben,

meinen Umzug habe ich gut überstanden. Die ganzen großen Sachen wurden ja zum Glück geliefert, wir haben nur wenig Großes und viel Kleines mitgenommen. Dabei wurde uns von Freunden fleißig geholfen, sodass alles ziemlich flott ging. Ganz stressfrei, nichts ging kaputt und die erste Nacht in der neuen Wohnung ist auch geschafft.
War ganz schön ungewohnt "laut" hier. So ist das wohl, wenn man vom Kaff kommt :D

Ich habe mir überlegt, wenn die Wohnung fertig ist, bzw. größtenteils fertg, mal einen Post über den Umzug zu schreiben und euch Bilder von der Wohnung zu zeigen.

Nun aber zu Lacke in Farbe und bunt.
Seit Montag trug ich nur Base Coat und habe die Nägel ganz kurz gemacht, weil ich Angst hatte, dass beim Umzug was kaputt geht (an den Nägeln) und ich dann gestresst/genervt bin. Also habe ich sie unkompliziert gemacht.
Nun wollte ich aber noch für Lenas Lacke in Farbe... und bunt! ein passendes Hellrot lackieren. Dazu habe ich mir Snap Happy von Essie ausgesucht und es in nur einer Schicht ganz flott lackiert, weil ich gleich noch zum Ballett gehe.

Hier kommen also die allerersten Nagelfotos in der neuen Wohnung (vielleicht muss ich noch weitere Plätze suchen und probieren, was das Licht angeht :D).


Die Nägel sind im Moment wirklich nicht gut geformt. Ich habe sie aber auch sehr kurz gefeilt. Vielleicht finde ich morgen früh Zeit, sie mal ordentlich zu feilen und dann mal wieder ein schönes Design drauf zu machen.


Wie gefällt euch Snap Happy?

Eure Bianca