Sonntag, 8. November 2015

Lacke in Farbe... und bunt! Flieder mit Anny

Lenas Lacke in Farbe... und bunt! ist diese Woche flieder. 
Also habe ich meinen liebsten fliederfarbenen Lack rauskegramt: Lilac Powder von Anny.

Er deckt in zwei Schichten und ist wunderzart und hübsch.
Dazu habe ich auf dem Ringfinger den lila Herzchentopper aus der Essence Hugs & Kisses LE lackiert, allerdings ohne die großeren Herzchen drin, nur der feine Glitzer.


Als Überlack habe ich wie gewohnt den Top Coat von Lacura (Aldi Süd) benutzt, den ich immer benutze. Am nächsten Tag hatte sich dieser aber etwas zusammen gezogen, was man an den Rändern sehen kann. Nicht so toll. Habe mir mal einen neuen gekauft, obwohl der "alte" auch noch relativ voll ist. Vielleicht ein Montagsprodukt. Ich hoffe, das macht jetzt nicht jeder Top Coat.


Wie gefällt euch mein Flieder?

Eure Bianca