Samstag, 13. Februar 2016

Neue Frisur - die Haare mussten ab!

Ich weiß nicht, ob ihr das kennt, aber mich hat das Thema Haare in letzter Zeit immer beschäftigt. Ich hatte ja (für meine Verhältnisse) recht lange Haare, aber mit der Zeit war ich einfach nur noch genervt.
Da es bei mir bei Haaren eh praktisch sein muss, trage ich so gut wie immer einen hohen Pferdeschwanz, ab und zu mal was Geflochtenes und ganz selten mal die Haare offen.

Nun war ich mir total unsicher, was ich machen soll, da die Haare ja so lang sind. Aber vor ein paar Tagen hat mich das Thema dann sogar bis in den Schlaf verfolgt und ich habe vom Friseur und kürzeren Haaren geträumt.
Von innen heraus hatte ich das Bedürfnis nach Veränderung. Zumindest was die Haare angeht.

Viele mögen bestimmt lange Haare, aber jetzt war ich einfach nur noch genervt.

Nun aber als Anhaltspunkt erst mal meine Haare vor dem Friseur:


Dann habe ich es gewagt und fühle mich so erleichtert. Hier also die Bilder nach dem Friseur. Da sind sie natürlich auch vom Friseur geföhnt. In "Echt" werden sie dann nicht so schön gestyled aussehen, aber ein ganzes Stück ist ab und es tut total gut!



Wenn ich sie dann normall glatt und ungestyled haben, werden sie natürlich etwas unspektakulärer aussehen, aber das macht nichts. Meistens trage ich ja eh Pferdeschwanz. So sind sie einfach ein bisschen praktischer beim Waschen und Trocknen und wenn ich sie doch offen trage, sind sie einfach etwas flotter ums Gesicht herum.

Wie gefällt euch die neue Frisur?

Eure Bianca