Dienstag, 8. März 2016

Lacura Beauty Mirror Shine 03 Bronze

Zu Weihnachten habe ich unter anderem Bronze aus der Mirror Shine Reihe von Lacura Beauty, der Schminkmarke von Aldi Süd erhalten.

Der Lack soll laut Namen eine spiegelartige Oberfläche haben. Beim Auftrag sind mir zwei Dinge aufgefallen:

Der Lack deckt in schon einer Schicht richtig gut.
Aber: Er ist total streifig.

Der Pinsel ist relativ besenborstig, also hart und fächert nicht auf. Dadurch konnte ich nicht so schön lackieren.


Vom Finish her ist der Lack schon ein bisschen spiegelartig, aber auch nicht so sehr. Allerdings kann man doch sehen, dass er recht streifig ist - das gefällt mir nicht so.

Dafür eignet er sich durch die hohe Deckkraft bestimmt unheimlich gut zum Stampen.

Habt ihr auch Lacke von Lacura? Der Top Coat von Lacura ist übrigens mein absoluter Favorit! Leider führt Aldi Nord eine andere Kosmetikreihe.

Wie gefällt euch der Lack?

Eure Bianca

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Boah, das sieht aber edel aus!

LG Ma