Donnerstag, 14. April 2016

Cupcake Polish Chicago - Holo zum Geburtstag

Ihr Lieben,

wundert euch nicht, dass meine Nägel so kurz sind. im März war ich über Ostern im Urlaub und wollte Ruhe vor den Nägeln haben, also habe ich sie wieder rund und ganz kurs gemacht. So sind sie jetzt noch, aber ich habe noch ein paar alte Fotos vorbereitet, auf denen die Nägel noch eckig sind. Wird also ein bisschen chaotisch.

Ich lackiere ja immer nur noch einmal die Woche und das immer Sonntags vor der neuen Woche. Da heute mein Geburtstag ist, habe ich mich letzten Sonntag schon entschieden, etwas nicht so langweiliges zu lackieren.

Im Moment bin ich ja wirklich faul. Meistens lackiere ich einfach nur eine Farbe, damit ich dann unter der Woche nochmal ne Schicht drüber machen kann, falls es nicht mehr überall gut aussieht und ich nicht viel Aufwand habe.

So war es auch diese Woche, allerdings braucht dieser Lack definitiv kein aufwändiges Design, um mega auszusehen.

Chicago von Cupcake Polish habe ich bei Hypnotic Polish bestellt. Der Lack deckt in zwei Schichten.






Ich liebe diesen Lack. Farblich liegt er irgendwo zwischen Lila und Pink.

Ich mag die Farbe, und ihr?

Eure Bianca

Kommentare:

Ida hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag! :) Ich hoffe, du strahlst heute mindestens genau so sehr wie dein Lack. ;-)

Frukdiduk hat gesagt…

Na dann mal alles Gute nachträglich :)
Und der Lack ist ja wirklich ein Geschenk!!! ♥
Toll :)