Samstag, 9. April 2016

Essie Russian Roulette

Als WM war (war das 2014) bin ich auf Instagram Essieweltmeister mit meinem WM-design geworden. Als Gewinn erhielt ich unter anderem Russian Roulette von Essie.

Es handelt sich um einen typisch knallroten Lack. Eigentlich nicht so mein Beuteschema, aber dann hatte ich irgendwie doch nochmal Lust auf so einen Ton.

Der Lack deckt in zwei Schichten.



Ab und zu trage ich dann auch mal so eine Farbe, Abwechslung ist ja immer gut.

Mögt ihr Knallrot?

Eure Bianca

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Ich finde solche Rottöne bei anderen toll, auf meinen Nägeln mag ich es nicht so gerne

Anonym hat gesagt…

sehr sääääxy!

LG Ma

My-Beautynails hat gesagt…

Moni, ich bin da auch meistens kritisch, aber manchmal mag ich es doch. Rot geht noch so grade. Grün/Gelb/Orange mag ich aber an mir gaaaaaarnicht.