Sonntag, 3. April 2016

Emily de Molly Cool, Calm & Collected

Cool, Calm & Collected ist einer meiner tollsten Lacke, würde ich glatt mal behaupten. Es handelt sich um einen grandiosen Hololack, den ich bei Hypnotic Polish bestellt habe. So tolle Sachen gibt es leider im Inland nie.

Der Lack deckt in zwei Schichten.
 Allerdings seht ihr ihn auf den Fotos in drei schichten. Nach einer halben Woche trage ich meistens noch eine weitere Schicht auf, damit der Lack eine ganze Woche lang gut aussieht. Also sehr ihr drei Schichten.

Und nun genießt bitte :)




Viel muss ich dazu wohl nicht mehr sagen, oder?
Einfach wunderschön ♥... oder was sagt ihr?


Eure Bianca

Kommentare:

Ida hat gesagt…

Ein wundervoller Lack. :)

Moni hat gesagt…

Ein toller Lack. Türkis/teal mag ich sowieso sehr und dann noch Holo <3

Anonym hat gesagt…

"es glitzert, ich will es!"

LG Ma