Mittwoch, 13. Januar 2016

Stamping auf p2 Cream Maker

Cream Maker von p2 ist ein Lack, der von den Nagellackfans leicht gehyped wurde. Ich weiß gar nicht so recht warum, die Farbe ist hübsch, aber gar nicht mal so besonders.
Möglicherweise ähnelt er dem Essie Hypelack Urban Jungle, der limitiert war, aber meiner Meinung nach ist Cream Maker gelblicher. So oder so, ich habe den Lack zu Weihnachten bekommen und mich sehr darüber gefreut, weil ich die Farbe auch schön finde.

Cream Maker deckt in zwei Schichten. Darauf habe ich noch mit Essie Partner in Crime ein Motiv mit der Bornprettystore Plate m-89.



Beim Auftragen des Top Coats habe ich das Stampingmotiv leider etwas verschmiert, aber nützt ja nichts -ich habe es dann so gelassen.

Wie gefällt euch das Design?

Eure Bianca

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh, das sieht aber schön aus. Die Farben sind natürlich Geschmackssache, aber das Muster ist cool. Man braucht ja nicht sooo genau hingucken, dann sieht man das Verschmierte gar nicht.
Im Übrigen: das Ganze erinnert mich (entfernt)an ein Zebra!

LG Ma