Samstag, 30. Januar 2016

Anny 745 present for you

Present for you von Anny habe ich mir von meinem Weihnachtsgeld gekauft. 
Seit kurzem habe ich ja ein neues Handy (Samsung Galaxy S4 mini) und komme da mit der Kamera noch nicht so gut klar.
Zu Weihnachten habe ich aber ja auch eine Tageslichtlampe bekommen. Darunter habe ich mit dem neuen Handy bisher die besten Fotos gemacht.

Ihr seht present for you hier in drei Schichten. Er enthält viele kleine Glitzerpartikelchen in verschiedenen Farben in einer hellblauen Base. Der Lack trocknet weder richtig glänzend, noch richtig matt. Deswegen habe ich noch einen Matt-Top Coat draufgemacht, weil ich das bei so Glitzerlacken immer ganz gerne mag. Dafür habe ich Essie matte about you benutzt.

Hier erst mal zwei Fotos mit der Tageslichtlampe:




Nun ein Tageslichtbild:


Mit Blitzlicht:


Das Blitzlichtfoto finde ich katastrophal. Die Farben sehen total seltsam aus - Blitz halt. Das Tageslichtfoto ohne alles finde ich etwas zu weich und verschwommen, ich hatte aber auch irgendwie wackelige Pfoten und konnte nicht ordentlich fotografieren.
Die Bilder mit Tageslichtlampe finde ich ganz gut. Sie sind relativ scharf und zerstören die Farben aber nicht so, wie das Blitzlicht.

Wie gefällt euch Anny present for you?

Eure Bianca

Kommentare:

Shadown Light hat gesagt…

der ist echt toll!
liebe grüße!

Moni hat gesagt…

Ich habe den auch, aber an mir gefällt er mir nicht

Ida hat gesagt…

Ich finde den Lack echt süß. :)

My-Beautynails hat gesagt…

Oh, schade, dass er dir nicht gefällt, Moni. Aber ich kenne das. Jeder sheere Lack mit starkem Schimmer gefällt mir bei anderen gut, aber an mir finde ich das total panne.
Gibt einfach so Lacke...