Mittwoch, 3. Februar 2016

Essie jamaica me crazy

Morgen ist Weiberfastmacht. Ich arbeite zum Glück nur den halben Tag  (in Köln!) und Rosenmontag ist ganz zu. Ich fahre aber nach Hause und werde irgendwo in der Gegend feiern :)


Mein allererster Essielack war Demeure Vix. Damals hieß er noch Demeure Vixen (seltsamer Name...), den habe ich aber verloren. Als ich ihn nachkaufte, hieß er dann Demeure Vix. Das ist aber auch schon so lange her, dass die Flasche noch ein "e" auf dem Flaschendeckel drauf hat. Inzwischen sind da ja Aufkleber mit der Farbbezeichnung in der entsprechenden Farbe drauf.

Naja, das war die Geschichte zum ersten Lack. Danach fing ich an, Essie gerne zu mögen und als Überraschung hat mein Freund mir dann mal meinen zweiten Essielack mitgebracht: Jamaica me crazy. 
Leider ist meiner inzwischen nur noch zu ca. 1/3 voll und recht zäh geworden. Da jamaica me crazy aber ja derzeit das Sortiment verlässt, habe ich ihn mir nochmal gekauft und nun lackiert.

Der Lack deckt in zwei Schichen.


Der Schimmer im Lack ist wirklich wunderbar und ich mag die Farbe total gerne!

Wie gefällt euch jamaica me crazy?

Eure Bianca