Sonntag, 14. Februar 2016

Essie It's Genius mit F.U.N Lacquer Glitter

Dieses Jahr habe ich gar kein explizites Valentinsdesign gemacht. Wer möchte, kann dies aber als mein Valentinsnageldesign nehmen. Ich bin kein Freund vom Valentinstag. Ja, romantisch und blabla, das ist schön.
Ich bin mit meinem Freund jetzt fast 5 Jahre zusammen. Ich finde, jeder Tag kann ein besonderer sein und ich habe es viel lieber, wenn man es sich mal spontan gemütlich oder romantisch macht, einfach dann, wenn man Lust hat. Dafür braucht es auch keine Geschenke.
Die kleinen Aufmerksamkeiten des Alltags sind es für mich, die besonders wichtig sind.
Gestern zB war ich beim Friseur und als ich nach einer Stunde wiederkam, war alles gesaugt, die Betten abgezogen, Küche geputzt, Bad geputzt. Da habe ich mich total gefreut (was bringen mir dann schon Blumen und Pralinen? :P)   

It's Genius ist ein hübscher schimmriger Lack von Essie mit ein paar winzig kleinen hellen Flakies drin. Er deckt in zwei Schichten. Dazu habe ich 24 Karat Diamond (Holo) von F.U.N Lacquer kombiniert, den ich bei Hypnotic Polish bestellt habe.


It's Genius ist wirklich ein schöner Farbton. Und der F.U.N Glitter ist ein ganz klassischer Hologlitzer, der je nach Licht in allen Farben regenbogenartig reflektiert. 


Ich finde, ein bisschen Extraglitter auf dem Ringfinger geht immer. 

Wie gefallen euch die Lacke?

Eure Bianca

Kommentare:

Lotte hat gesagt…

Sehr süße Kombination und natürlich hübsche Lacke! :)

Ich durfte heute Morgen ausschlafen und Männe hat die Kids übernommen. Das ist auch mal was Schönes. :D

LG Lotte

Moni hat gesagt…

Den it's genius habe ich gerade aus dem Wanderpaket gefischt. Mal sehen, ob der mir auch so gut steht wie dir