Sonntag, 7. Februar 2016

Catherine Spring 2015 Collection 249

Ihr Lieben,

heute zeige ich euch einen Catherine Lack aus der Spring Collection aus dem letzten Jahr. Catherine ist ja bisher eine zu Unrecht eher unbekanntere Marke. Zugegebenermaßen gehört sie schon zu den Höherpreisigen im Lackbereich, aber das Sortiment von Catherine ist recht groß und es gibt auch viele tolle Pflegeprodukte. Den Cuticle Remover zB kann ich euch nur empfehlen. Einen so guten hatte ich bisher noch nie.

Nun aber zurück zum Lack, den ich euch zeigen möchte. Leider haben die Catherine Lacke keinen Namen, sondern eine Nummer. Dieser trägt die Nummer 249 und deckt in zwei Schichten.


Der Lack ist ein frühlingsfrischer Eyecatcher und macht sofort Lust auf gutes Wetter. Die Farbe ist recht gewöhnungsbedürftig, aber da sie lewas pastellig und nicht ganz knallig ist, finde ich sie auch für blasse Leute wie mich ganz hübsch.
Die Pinsel der neueren Catherine Lacke (seit 2014 oder 2015) sind übrigens auch toll. Grade die Collections haben sehr grade und gleichmäßige Pinsel, sie gut auffächern. Ältere Lacke aus dem Standartsortiment haben teilweise noch ungleichmäßigere. Ich hoffe aber, dass Catherine die nach und nach abverkauft und nur noch mit den guten neueren Pinseln verkauft.

Ohne direkte Lichteinstrahlung ist der Lack farblich ein bisschen weniger intensiv und noch pastelliger.

 
Wie gefällt euch die Farbe?

Eure Bianca

Kommentare:

Katja von Schminktussis Welt hat gesagt…

Eine schöne Farbe für den Frühling

Lackopfer hat gesagt…

Tolle Farbe <3
Liebe Grüße
Lackopfer

Frukdiduk hat gesagt…

Ich mag grundsätzlich keine grünen Nägel, aber in diesem Jahr hab ich auch schon oft helles Grün getragen...keine Ahnung warum, aber irgendwie verbindet man es ja doch mit Frühling. Dementsprechend finde ich den Catherine-Lack auch wirklich ansprechend :D

Schönen Tag für Dich,
Frauke :)