Donnerstag, 11. Februar 2016

Dance Legend Fallen Angel

Den wunderbaren Lack, den ich euch heute zeige, habe ich mal bei Hypnotic Polish bestellt. Dort gibt es viele tolle Marken, die echt besondere Lacke haben.

Fallen Angel von Dance Legend gehört zur Wow Prism Reihe. Man kann ihn über einen anderen Lack als Effekt Topper tragen oder auch einfach solo.
Ich habe ihn solo getragen, da braucht er 3-4 Schichten. Hier seht ihr drei.


In drei Schichten erhält man ein schimmriges und glitzernd-silbriges Finish. Je nach Lichteinfall schimmert der Lack auch in ganz vielen Farben, aber nicht so wie ein typischer Holo, sondern eher dezent. Die Lichtverhältnisse haben mir zwar keinen Holoschimmer gezeigt, aber HIER könnt ihr ihn euch anschauen. 

Ich mag den Lack total gerne, und ihr?

Eure Bianca

Keine Kommentare: