Donnerstag, 18. Februar 2016

Essence 31 electriiiiiic

Ihr Lieben,

electriiiiic von Essence ist einer der Lacke, die ich bei der Sortimentumstellung gekauft habe, als die ganzen Standartsortimentlacke zur the gel nail polish Reihe wurden.

Electriiiiic ist ein tolles und richtig kräftiges Blau, allerdings konnte ich ihn (wieder Licht- und neues-Handy-bedingt) nicht sehr gut einfangen. Muss mit dem Handy noch ein bisschen üben, denn Übung macht den Meister.

Hier seht ihr electriiiiic (ich weiß gar nicht, wie viele i's es tatsächlich sind, wenn man das so klein liest, muss man immer von vorne anfangen) in zwei Schichten.

 


Also nochmal sorry für die schlechten Fotos - manchmal will alles einfach noch nicht so, wie man es will.

Wie gefällt euch electriiiiic?

Eure Bianca

Kommentare:

Lackopfer hat gesagt…

Also bei mir hat der Lack so was von gestunken...War das bei dir auch so?

Ida hat gesagt…

Ist schon ein schickes Blau. ;-)

My-Beautynails hat gesagt…

Ist ja seltsam. Bei mir riecht der Lack ganz normal, hat er auch von vornerein. Du hattest bestimmt ein Montagsprodukt erwischt, oder so. Kommt ja leider immer mal wieder vor.