Montag, 16. November 2015

Herbstliche Blätter-Twin-Nails mit Steffi

Steffi von Gepunkteter-Nagellackblog und ich haben mal wieder Twin Nails gemacht. Dieses mal war die Vorgabe: Dunkles Schimmerlila und ein Stampydesign mit Blättern darauf.

Erstaunlicherweise hatte ich gar kein vernünftiges Blättermotiv, die einzige Plate, die in Frage kam, war die QA54 von Bornprettystore. Die hat ein Blätterfullcovermotiv, ist aber nicht sehr herbstlich, sondern eher floral. Aber egal, was anderes hatte ich ja nicht :P

Zu Steffis Variante kommt ihr HIER.



 
Und nun noch ein paar Bilder von meinen Nägeln.


Die Basis bilden zwei Schichten Glamour Girl von Anny. Anschließend habe ich mit Kiko Mirror 630 darauf gestamped. Glamour Girl deckt in zwei Schichten und ist ein kräftiges, schimmriges Dunkellila.



 Steffis Design finde ich herbstlicher. Sie hat das schönerer Blättermotiv für den Herbst. Mein Motiv mag ich auch, es geht aber das ganze Jahr über und hat mit Herbst nicht so viel zu tun. Die Farbkombi gefällt mir aber sehr gut.

Wie gefallen euch die beiden Designs?

Eure Bianca

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

auch wenn Deine Blätter mehr nach Frühling aussehen, sieht es dennoch sehr hübsch aus. Und wenn ich lese, das Thema lautet "Dunkles Schimmerlila und ein Stampydesign mit Blättern darauf", dann hast Du es ja voll getroffen!

LG Ma

Isabella hat gesagt…

WOW - ich finde beides supertoll!! Und das dunkle Lila passt super zum Herbst! Sehr schön :)

Ida hat gesagt…

Die Farben passen sehr hübsch zusammen. :)