Sonntag, 29. November 2015

Winter mit Essie: apres-chic und maximillian strasse her // Wintergelaber

Heute habe ich ein hübsches Design für euch vorbereitet und habe außerdem Lust, euch so ein bisschen upzudaten. Wer nur Nägel sehen möchte, kann einfach runterscrollen.

Im Sommer habe ich ja meine Ausbildung zur Kauffrau für audiovisuelle Medien begonnen und am Montag beginnt mein erster Berufsschulblock und ich bin schon total gespannt. Meine Mama war so süß und hat mir anlässlich dessen eine Lindt-Schultüte besorgt - natürlich genau in meiner Farbe.


Außerdem wollte ich euch unseren Adventskranz zeigen. Heute dürfen wir die erste Kerze schon anzünden :)



 

Und hier, einfach so aus Langeweile und weil ich euch mit solchen Schnappschüssen bei Instagram immer besser auf dem Laufenden halte, einfach mal ein Bild von mir.

Bei Instagram bin ich auch nicht mehr soooooo aktiv wie vor der Ausbildung, ich habe ja jetzt das Handy nicht mehr immer griffbereit, aber trotzdem zeige ich da immer mal wieder ein paar Dinge, für die sich kein kompletter Blogpost lohnt. Gestern zB war ich mit Freundinnen auf dem Weihnachtsmarkt :)



 
Wer sich nur für die Nägel interessiert, kommt natürlich auch auf seine Kosten. Mein heutiges Design habe ich mit den Essie-Lacken apres-chic (den habe ich diese Woche erst ganz neu in der Wintercollection ergattert) und maximillan strasse her (den habe ich bei der lieben Lackperle auf Instagram gewonnen) gepinselt. 

Beide Lacke habe ich in zwei Schichten aufgetragen.




Auf dem Ringfinger seht ihr apres-chic, auf den restlichen Fingern maximillian strasse her. Auf den Mittelfinger habe ich zusätzlich noch eine Schneeflocke gestamped. Dafür habe ich die Bornpretty Plate AQ54 benutzt. Man sieht das helle Silber auf dem hellen Grüngrau zwar fast nicht, aber je nach Licht sieht man es schon.


Also verbreite ich hier schon mal was Winterstimmung mit Schneeflöckchen und Adventskranz und in dem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen ersten Advent und morgen wieder einen guten Start in die neue Woche!

Eure Bianca

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Sehr hübsches Design und alles Gute für die Schule

gepunkteter.nagellackblog hat gesagt…

Hihi, das ist ja süß von deiner Mama :D
Das Design finde ich hübsch. Schneeflocken hatte ich auch letztens drauf, kommt demnächst auf dem Blog :D

Anonym hat gesagt…

Aha, frostiges Design für Schmuddelwetter...

Wie war der erste Schultag?

LG Ma