Freitag, 6. November 2015

p2 color victim 996 before sunrise

Heute zeige ich mal einen Lack, den ich gefühlt schon ewig nicht getragen habe. Das ist ja im Grunde bei den meisten meiner Lacke so. Bei der Menge kommen viele hübsche zu kurz und man hat ja auch einfach so seine Präferenzen...

Before Sunrise von p2 deckt in zwei Schichten. Beim Lackieren muss man ein bisschen aufpassen. Der Lack wird durch das schimmrig-metallische Finish schnell streifig.

Außerdem ist es mir dank der Jahreszeit mal wieder nicht gelungen, gute Fotos zu machen.
Also kommt hier das beste, das mir gelungen ist. So gut es ging eben. 


Das Foto war noch von allen am besten. Naja, kann man nichts machen.

Wie gefällt euch die Farbe?

Eure Bianca

Kommentare:

Shadown Light hat gesagt…

die farbe gefällt mir sehr gut!
ich wünsche dir ein tolles wochenende!

Anonym hat gesagt…

Das Foto ist doch okay, und die Farbe ist auch sehr hübsch. Könnte mir auch gefallen - wenn ich denn Nagellack tragen würde...

LG Ma